Startseite
  Über...
  Gästebuch

 
Links
   Anna
   Svea
   Pati
   Sina
   Sven

http://myblog.de/klicky0227

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


dusk
( -/- )
12.11.06 00:15
ihr seid alle scheiße



svea
( / Website )
30.10.06 22:34
ohhh... da hat man mal lange kein pc mehr und dann kommt man on und denkt sich : schreibste mald er lieben meike nen eintrag! und was is? die hat garkeine seite mehr! nur noch gb! aber das reicht mir auch um nen eintrag zu machen! hoffe mal du liest den dann auch^^
ld deine SCHWESTAAA ^^




( -/- )
15.10.06 22:07
ea wieso hast du keine hp mehr?????mach wieder eine bitte!



A-nN-@ °°*^....
( -/- )
26.9.06 19:15
halLO0o .... thxX das du in mein gb geschrieben hast ^^ .... finD deinE hp echT weltklas$e .... ..... mach weiter so0o .... jo0a kpP was ich no0o so0o schreiben so0oll aba find gut das du und mein bruda so0o dickE friendS seid =>> ich sag nur poker nacht anNa und maikE habeN übeRhautniX gecheckt xDDDDD .... nYAa ... aba hab jAa trotzdem gewo0nnEn .... nYAAA bis danN maa seHn uns bestimMt mal wieder ->> hab diCH vo0ol lieb ..... töÖÖös die anNA



Sven B
( -/- )
10.9.06 05:21
Maian man kommt da 2 ma auf die gleiche site im enteffekt haette amn nur den "seltaz" link gebraucht! Ok ich schreib das aba auch grad nua weil ich totale LAngeweileeeeeeee hab und bei euch kener on is weil ihr grad ma so 5.00 moins habt!!!!!!!!! Lollissssssss

http://www.youtube.com/watch?v=32d4sGLPCjU

auf dem link und 1.26minute macht Azad n fehler !!!! ich hab langeweile daher schreib das ma^^ egal wenns kene sau interessiert! Meike was gehtn in drei wochen tuet ei oda wie oda wat! Dann bin ich wieder da is ja nich mehr lang^^ Mene guete is schon so scheisse so wenn man nix zu tun hatt und dann noch noch nichma eben zu einem seiner alten Kollegen chilln kann.....boha ich hoer hier ma auf zu schreiben bevors noch schlimma wird:P cyaaaaaaa



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung